Einladung zur Dialog-Veranstaltung Bildung.Zukunft.Niedersachsen; Schwerpunkt Inklusion

Mit der Dialog-Veranstaltung "Bildung.Zukunft.Niedersachsen" am 6. März möchte ich die Neuerungen und Verän-derungen im Bildungschancen-Gesetz mit dem Schwerpunkt Inklusion vorstellen und diskutieren.

Ich konnte für die Veranstaltung folgende Gesprächspartner gewinnen:

Reinhard Fricke (Vorsitzender Landesverband Sonderpädagogik e.V.)

Achim Beckers (Leiter der Schule am Deich)

Frau Sabine Hohagen (Landeselternrat)

Moderation: Frauke Maschmeyer-Pühl (Vors. Schulausschuss für allgemeinbildende Schulen im Kreistag Leer)

Natürlich wird auch genügend Raum für Beiträge aus dem Publikum sein, weil mir der Dialog, die Anregungen und auch die Kritik sehr wichtig sind. Ich lade dazu ganz herzlich ein und freue mich auf eine spannende Diskussion.

Ihre und Eure

Johanne Modder