Dankeschön für 95,1 Prozent!

Beifall vom Chef: Stephan Weil applaudierte Johanne Modder zu 95,1 Prozent bei der Wiederwahl für den Landesvorstand. Bild: Schröder Bild: Schröder

Dankeschön an die Delegierten des Landesparteitags in Bad Fallingbostel: Mit 95,1 Prozent der Stimmen wurde ich als stellvertretende Landesvorsitzende wiedergewählt. Darüber freue ich mich sehr.

Beim Landesparteitag in Bad Fallingbostel standen die Reden von unserem Ministerpräsidenten und Landesvorsitzenden Stephan Weil sowie SPD-Bundestagsfraktionschefin Andrea Nahles im Mittelpunkt. Es wurde sehr deutlich, dass es uns uns um Niedersachsen geht. Glückwunsch an unseren Landesvorsitzenden Stephan Weil zur Wiederwahl und an alle gewählten Mitglieder des Landesvorstandes. Ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere SPD zu erneuern und sie zu der „Niedersachsen-Partei“ auszubauen, daran will ich gerne mitarbeiten!

Hier sind noch ein paar Links zum Parteitag:

Bericht über den Landesparteitag