Hannes neuer Newsletter

Im Neuen Newsletter von Hanne Modder geht es vor allem um die Entscheidungen zum Landeshaushalt 2019. Das Land unterstützt unter anderem die Volkshochschulen und die Landesbühne Nord, schafft das Schulgeld für Therapeuten ab und hilft den Vereinen bei der Sanierung von Sportstätten.

Ein wichtiges Thema ist dieses Mal auch die Weiterentwicklung der SPD. Der Kreisverband Leer hat da schon einiges angestoßen. Im Newsletter steht ein Bericht über die Zukunftskonferenz, bei der die wichtigsten Themen für die Zukunft der SPD festgelegt wurden. Jetzt geht es darum, Inhalte zu formulieren und mit der Basis zu diskutieren. Spätestens beim Kreisparteitag Mitte nächsten Jahres wollen die Sozialdemokraten im Leer konkret sagen, wie sie sich einen Neuanfang für ihre Partei vorstellen. „Was bislang gelaufen ist, ist auf jeden Fall vorbildlich. Ich freue mich auf die nächste Diskussionen“, sagt Hanne Modder.

Hier ist der Link zum Herunterladen:
Newsletter_2018-05