Newsletter – Hanne Modder sagt Dankeschön!

In ihrem 9. und letzten Newsletter in diesem Jahr berichtet Hanne Modder vor allem über die aktuelle Situation bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie. Zudem geht es auch um den Haushalt des Landes Niedersachsen, der ebenfalls ganz im Zeichen der Pandemie steht. Hanne Modder betont aber, dass man im Haushalt auch die Zukunftsfähigkeit des Landes im Auge hatte und in viele Projekte investierte. Ein Beispiel ist das Klimaschutzgesetz, mit dem sich das Land ehrgeizige Ziele setzt – so will man bis zum Jahr 2050 klimaneutral sein und bis 2040 die Energieversorgung komplett auf erneuerbare Energien umgestellt haben.

Hanne Modder sagt mit dem newsletter aber auch Dankeschön – dafür, dass die meistenMenschen in Niedersachsen die einschneidenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie mitgemacht und damit Solidarität gezielte haben. Sie wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Newsletter Dezember 2020