Foto und Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche

Leer/Hannover – Zur Teilnahme am Foto- und Malwettbewerb des Landes Niedersachsen ruft die SPD-Landtagsabgeordnete Hanne Modder (Bunde) Kinder und Jugendliche in den Landkreisen Leer und Emsland auf. „Niedersachsen wird in diesem Jahr 75 Jahre alt. Ich bin gespannt, wie Kinder und Jugendliche unser Land sehen. Und dafür ist ein Foto- und Malwettbewerb doch eine gute Gelegenheit. Ich kann nur dazu ermuntern, daran teilzunehmen“, so Modder.

Der Mal- und Fotowettbewerb steht unter dem Motto „Mit Euren Augen“, richtet sich an Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre und läuft bis zum 30. September. Die Beiträge können digital über die Seite https://pollunit.com/polls/miteurenaugen eingereicht werden. Abschließend wählt eine Jury die Gewinnerinnen und Gewinner aus, die sich unter anderem über eine Reise in die Landeshauptstadt freuen können. Weitere Informationen zum Mal- und Fotowettbewerb für Kinder und Jugendliche gibt es auf den Seiten der Landesregierung unter: https://www.niedersachsen.de/75-Jahre-Niedersachsen/wettbewerbe-miteurenaugen-199741.html.